Über uns


Über uns

Wir sind nicht mit der Landwirtschaft aufgewachsen. Ganz im Gegenteil. Medien, Digitales, Marketing – da sind wir zuhause. Aber wir wollen wissen, welche Lebensmittel wir in die Pfanne schmeißen, in den Salat schneiden, zwischen zwei Brotscheiben legen und mit welchem Wein wir anstoßen.

Warum also nicht unser Know-How verwenden, um damit all jene zu unterstützen, die genau diese g'schmackigen Lebensmittel produzieren?


Gesagt, getan.

Und hier stehen wir heute und setzen alles daran, einem bewussten Publikum Landwirte vorzustellen, die wir alle persönlich kennen und von deren Produktqualität wir uns höchstpersönlich überzeugt haben: Unsere AbHof-Partner.

Diese sind in unserer AbHof-App mit unserem Logo gekennzeichnet, außerdem erkennt ihr sie am AbHof-Aufkleber an ihrer Hofladen-Tür. Für unsere Partner können wir ohne Wenn und Aber einstehen und sie euch uneingeschränkt empfehlen.


Empfehle Anbieter

Wir sind ständig auf der Suche nach Empfehlungen für Hofläden oder Genusstermine! Teile deine Tipps mit der AbHof-Community, indem du sie in unserem Formular einträgst.


Hier geht's zum Formular